Die richtige Massage der Vagina, Klitoris & Vulva für einzigartige Höhepunkte der Frau

Die Geheimnisse der Vulva und wie diese am besten stimuliert werden kann

mit vulva

Das Geschlechtsteil der Frauen besteht aus vielen unterschiedlichen Bereichen, wie die Vulva, die Klitoris oder die Vagina. Bei der Vulva handelt es sich um den äußeren Teil, welcher vor allem durch die Schamlippen dominiert wird. Diese können am besten mit der eigenen Hand oder der Hand von einem Partner stimuliert werden. Hierbei geht es darum, diesen Bereich zu streicheln und auch zu küssen. Die Schamlippen sind sehr empfindsam und nehmen somit jede Berührung direkt auf. Wer noch mehr über diesen Bereich der weiblichen Geschlechtsorgane erfahren möchte, kann die nötigen Angaben unter: Die Vulva nachlesen.

Die Stimulation der Vulva mit einem Sexspielzeug

Für den Bereich der Vulva bietet sich vor allem ein Schamlippenspreizer an. Mit diesem können die Lippen sanft auseinandergedrückt werden, um die Klitoris leichter zu erreichen. Aber auch Vibratoren können die Vulva stimulieren. In diesem Fall bieten sich vor allem Modelle mit einer starken Vibration an, um entsprechend für eine hochwertige Anregung zu sorgen. Es gibt dabei viele Artikel in Deutschland, welche besonders gut genau diesen Bereich der Vagina massieren können. Allgemein gilt aber immer, dass jede Frau anders ist und somit selbst testen sollte, was ihr am meisten zusagt.

Was genau ist die Vagina und wie kann diese bestmöglich sexuell befriedigt werden?

Was genau ist die Vagina

Hierbei handelt es sich um die Scheidenöffnung, welche auch einfach nur als Scheide bezeichnet wird. Entsprechend dringt hier der Penis ein, um die Frau zu befruchten. Für die Sexualität ist dieser Bereich somit besonders wichtig. Mit diesem Thema haben wir uns ausführlich auf unsere Test-Website unter Vagina beschäftigt. Hier wird auch die beste Stimulation beschrieben, die nicht nur mit dem Penis, sondern auch mit den Fingern oder einem Sexspielzeug (Dildos oder Vibratoren) erreicht werden kann.

Der vaginale Orgasmus ist bei den meisten Frauen schwer zu erreichen

Der weibliche Schoß bietet Bereiche, die sehr einfach stimuliert werden können und welche, die eher unempfindlicher sind. Die Vagina gehört zu dem zweiten Bereich, sodass eine Stimulation hier nicht so einfach zu verwirklichen ist. Viele Frauen können dabei nicht zum Orgasmus kommen, wenn sie eine reine vaginale Stimulation erfahren. Entsprechend ist es noch wichtig, andere Bereiche der weiblichen Geschlechtsorgane in die Stimulation einzubeziehen. Genauso gibt es aber auch Damen, die diese Art der Stimulation als besonders schön empfinden und entsprechend schnell zum Höhepunkt kommen.

Die Klitoris ist einer der wichtigsten Teile der weiblichen Sexualität und sollte entsprechend auch so behandelt werden

Die Klitoris ist wohl der empfindlichste Teil der weiblichen Geschlechtsorgane. Dieser Bereich wird durch viele unterschiedliche Sachen stimuliert, zu benennen in diesem Fall sind:

  • Berührungen
  • Küssen
  • Reibung
  • Vibration

Wer mehr über die Stimulation der Klitoris erfahren möchte, kann dies einfach über unsere Webseite tun. Hier gibt es Tipps zu unterschiedlichen Techniken, welche angewendet werden können, um seine Freundin zum Höhepunkt zu bringen. Einige Frauen sind in diesem Bereich so empfindlich, dass es bereits bei dem Sport zu einer Erregung kommen kann. Im Normalfall ist aber eine direkte Stimulation nötig, um einen Orgasmus zu erreichen.

Die Klitoris

Klitoris selbst stimulieren oder auch vom Partner stimulieren lassen

Fast jede Frau hat sicherlich schon einmal selbst bei sich Hand angelegt. In diesem Fall wird vor allem die Lustperle, sprich die Klitoris massiert. Hierbei gibt es unterschiedliche Techniken, wie kreisende Bewegungen auf der Klitoris mit zwei Fingern oder auch ein eher eine reibende Bewegung. In beiden Fällen wird die Lustperle durch die Berührung und die Bewegung gleichermaßen massiert. Auch Partner können diese Bewegungen nutzen. Hinzu kommt die orale Befriedigung, bei der die Perle mit der Zunge massiert oder auch leicht angesaugt wird.

Fazit – immer die richtige Massage der Vulva, Vagina und Klitoris

Nicht nur in den Jahren 2018 und 2019 haben sich Experten und Amateure mit diesen Themen beschäftigt, vielmehr gehört die Sexualität aus offensichtlichen Gründen zu den Lieblingsthemen von uns Menschen. Es werden dabei immer neue Möglichkeiten und Techniken entwickelt, um den Sex noch besser und intensiver zu gestalten. Die jeweiligen Ergebnisse kann dann jede Frau oder auch jedes Paar für sich nutzen, um noch besser liebe machen zu können.

  1. https://www.bunte.de/family/sex/probleme-beim-sex/sexualitaet-sexprobleme-der-beziehung-so-sprichst-du-sie.html
  2. https://www.tvmovie.de/news/outlander-so-wird-weibliche-sexualitaet-in-der-serie-dargestellt-105243