Die Adventskalender von Essie und Maybelline sorgen für schöne Geschenke in der Weihnachtszeit

Man kann niemals genug Nagellackfarben haben – Wenn auch du dieser Meinung bist, ist der Essie Adventskalender das Richtige für dich

essie adventskalender inhalt

Es gibt zahlreiche Weihnachtskalender für Kinder, die entweder mit Schokolade oder auch Spielzeug gefüllt sind. Aber auch für Erwachsene erweitert sich die Auswahl dieser Kalender immer mehr. Als Beispiel zu benennen ist der Essie Adventskalender, bei dem sich hinter jedem Türchen ein neuer Nagellack befindet. Der Essie Adventskalender 2018 Preis fällt dabei durchaus fair aus, sodass es einem teurer kommen würde, die ganzen Nagellacke einzeln zu kaufen, anstatt den Weihnachtskalender zu verwenden. Somit bekommen User nicht nur schöne Geschenke, sondern sparen auch Geld.

Wie gut ist der Nagellack des Essie Adventskalenders zu bewerten?

Um die ersten Zweifel auszuräumen, es handelt sich auf jeden Fall um hochwertige originale Produkte von Essie. Weiterhin werden die Nagellacke in vielen verschiedenen Farben angeboten, sodass die Userinnen auf jeden Fall Abwechslung erwarten können. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass nicht jeder Lack auch in Originalgröße von 13,5 Milliliter enthalten ist. Mitunter werden auch nur Mini-Größen angeboten. In diesem Fall hat der Nagellack nur eine Füllmenge von 5 Millilitern. Im Grunde darf dabei damit gerechnet werden, dass die Hälfte des Inhalts vom Essie Adventskalender nur die Mini-Größe aufweist. Dies ist nicht nur in diesem Jahr, sondern war auch schon 2016 und 2017 der Fall.

Hochwertige Produkte von Maybelline in einem Adventskalender? – Mach das Weihnachten 2018 zu was Besonderem

Maybelline in einem Adventskalender

Eine andere Alternative für erwachsene Weihnachtskalender ist das Erwerben vom Maybelline Adventskalender. Der Maybelline Adventskalender 2018 Inhalt wurde dabei sorgsam ausgewählt, um möglichst viele Beauty-Artikel zu bieten. Hierzu gehört unter anderem:

  • Nagelack
  • Make-up
  • Pflegeprodukte
  • Beauty-Zubehör

Auch hierbei kann erwartet werden, dass im Maybelline Adventskalender nur originale Waren angeboten werden. Dies spricht für eine hochwertige Qualität der Artikel hinter jedem Türchen.

Welche Variante des Maybelline Adventskalenders sollte gekauft werden?

Es gibt drei verschiedene Arten dieses Kalenders auf den Markt, dies war auch schon 2016 und 2017 der Fall. Zuerst einmal zu benennen ist der Do-it-yourself-Adventskalender. Dieser fällt etwas preiswerter und kleiner als die anderen beiden Varianten aus. Weiterhin können der normale Maybelline und der Maybelline & ebelin Adventskalender gekauft werden. Diese beiden Varianten differenzieren sich dieses Jahr in den Inhaltsprodukten und im Kaufpreis. Über Amazon können beispielsweise die Produktbewertungen durchgelesen werden, um sich dann leichter für eine der drei Varianten zu entscheiden. Ansonsten sollte der Kalender gewählt werden, welcher den besten Inhalt bietet.

Maybelline oder Essie Adventskalender

Fazit – Macht der Maybelline oder Essie Adventskalender Weihnachten zu etwas Besonderem?

Bei beiden Produkten handelt es sich auf jeden Fall um eine besondere Art von Überraschung (vor allem für Frauen). Mit dem richtigen LackeCoat oder Gel für die Nägel, schönem Make-up oder Beauty-Artikel, wird dieses Weihnachten sicher ein besonderes Fest. Somit lohnt es sich durchaus den Maybelline oder Essie Adventskalender zu kaufen, der auch schon 2017 auf Amazon und anderen Seiten so beliebt gewesen ist. Die Userinnen müssen sich nur immer fragen, ob sie den überhaupt noch mehr Nagellacke in verschiedenen Farben brauchen.

  1. https://www.cosmopolitan.de/erotische-weihnachtsgeschenke-hohoho-die-top-9-geschenkideen-fuer-paare-81943.html
  2. https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_84212814/-die-geissens-teenie-toechter-streiten-sich-um-rolex-geschenk.html