Wer ist nicht gerne in einem Weinbauernhaus und genießt sein Leben oder die Zeit mit seinen Liebsten? Das habe ich mir auch gedacht und daraufhin diesen Blog gestartet. Als Weinliebhaber schreibe ich natürlich am liebsten über Wein und alles, was dazugehört. Allerdings interessieren mich auch politische Themen oder alltägliche Dinge. Teilweise habe ich hilfreiche Tipps und Tricks zu Versicherungen oder anderen Tarifen jeglicher Art.

Schließlich habe ich ein Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik abgeschlossen und kenne mich auf diesem Gebiet recht gut aus. Doch nun zu mir: mein Name ist Jörg und ich bin 38 Jahre jung (alt). In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike und trinke abends gerne Rotwein. Meine Frau bevorzugt lieber die weiße Variante, sodass auch dazu mal der ein oder andere Beitrag kommen wird.

Da ich noch ein neuer Blogger bin, gehe bitte nicht zu streng mit mir um. Viel Spaß auf meiner Seite!